BERATUNG UND SCHULUNG

Wir klären Sie gerne über die neusten Lösungen, Produkte und Dienstleistungen auf, denn eine kompetente und ausführliche Beratung und Schulung gehört zu unseren Stärken. Dazu bilden wir uns stetig weiter um ihnen die bestmögliche Lösung aufzeigen zu können. 

PROJEKTIERUNG UND ENGINEERING

Planung, Engineering, Koordination und Realisierung kommt direkt aus unserer Projektschmiede von ausgebildeten Engineers und Projektleitern.

INSTALLATION

Zu jedem guten Produkt gehört eine professionelle Installation.. Wir übernehmen das gerne für sie und kümmern uns um die Disposition, die Montage und die Installation der Produkte.

WARTUNG UND SUPPORT

Lehnen sie sich ganz entspannt; wir kümmern uns um ihre Systeme und deren Wartung. Wir prüfen und überwachen ihre Systeme regelmässig auf deren Verfügbarkeit.

ENTWICKLUNG

Produkte müssen weiter entwickelt werden. Unser Team nimmt Kundenbedürfnisse entgegen und stellt die gewünschten Lösungen bereit.

CUSTOMIZING UND INHALTSPFLEGE

Auf unseren Plattformen stellen wir mit ihnen zusammen die Prozesse und den digitalen Inhalt bedarfsgerecht zur Verfügung.